Mein Tag.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Sooo meine Lieben,

wollte euch nur kurz meinen Tagesablauf zeigen (:

 

14 Uhr: Stadt mit mein Süßen (:

will die Schuhe umtauchen ich kann dadrin echtn icht laufen :S :D & dafür nehm ich wahrscheinlich ne Tasche hab schon ne richtig schöne in dem Laden gesehen mal schauen & mag noch so nen bauchfreis Top in koralle.

werde euch die Sachen dann heute abend bloggen falls ich was finde :)

 

nach der Stadt werde ich dann wahrscheinlich wieder etwas Zeit zum bloggen haben..

morgen bin ich den gaaanzen Tag auf Kommunion eingeladen ich habe nuuulll Bock :D

Was zieht man denn da so an ? :D

ich bin mir irgendwie noch total unsicher vllt habt ihr ja nen Tip ?

<3

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> schöner blog =)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />