mein Einkauf.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

bin wieder daaaa :)

woooah waren sooo lange in der Stadt :D

aber war richtig toll :)

meistens habe ich nach 2,3 läden kein Bock mehr und meine Füße tun weh :D aber heute waren wir glaube ich in mindestens 10 ^^

hin und heeer :P

hab mir heute nichts direkt gekauft sondern war dann immer st noch in andren läden um zu überlegen ob ich es wirklich brauche und will haha also echt marathon heute (:

dann waren wir noch bei burger king muss auch mal wieder sien :D

& hier die Sachen die ich mir gekauft habe:

 

IMG_3610.JPG

 

IMG_3613.JPG

 

Tasche Trendfashion, 30€

 

IMG_3615.JPG

 

Sonnenbrille H&M, 8€

 

IMG_3618.JPG

 

Top Trendfashion, 6€

 

IMG_3617.JPG

 

Leggins Only, reduziert auf 9€

 

Gefallen euch die Sachen ? :)

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> die Tasche ist schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> die leggins gefällt mir sehr gtu! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />