Schminkroutine - Party-MakeUp

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

ma.jpg

Soo meine Lieben :)

ich hab mir überlegt ich zeige euch mal wie ich mich MEISTENS schminke wenn ich Party machen gehe wobei ich das in letzter Zeit nicht mehr oft mache :D

anders wie die meisten anderen fange ich mit den Augen an.meistens kommt bisschen Lidschatten dahin wo er nicht hin soll und wenn ich dann schon Make Up drauf habe verschmiert nur alles & ich muss es wieder wegwischen deshalb habe ich mir diese Reihenfolge angewöhnt :)

Sry für die schlechten Bilder aber ich schreibe euch die Produkte auch noch unter die Bilder.

 

IMG_3601.JPG

 

Zuerst trage ich eine Lidschatten-Base auf die ist jetzt bei dem Bild nicht mit dabei.

Dann fange ich mit den Augenbrauen an.. Hier benutze ich meistens einen von den Stiften:

*essence eyebrow designer 02 brown

*manhattan eyebrow pencil

ich finde sie eigentlich gleich gut also habe keinen Favourit der von essence ist halt billiger :)

manchmal verblende ich das ganze dann nochmal mit einem Pinsel das es nicht so hart wirkt ihr könnt auch Augenbrauenpuder benutzen aber das mag ich persönlich nicht soo..

dann habe ich noch den

*p2 your wild side - charming snake duo eye brow pencil, 010 perfect duo

da benutze ich aber nur die eine Seite und zwar den Highlighter den gebe ich am Ende etwas unter die Augenbrauen den Augenbrauenstift finde ich zu cremig.

 

dann gehts weiter mit dem Lidstrich hier benutze ich entweder einen Gel-Eyeliner oder

*p2 professional eye liner pen

 

anschließend trage ich Lidschatten auf.

Ich mache shr gerne Smokey-Eyes..

dafür benutze ich

*p2 matte dream eye shadow

& meistens noch einen weißen Lidschatten um das ganze etwas aufzuhellen und Akzente zu setzen :)

 

als Letztes ziehe ich noch einen Kajalstrich unter dem auge (nicht in der Wasserlinie - sondern unter dem Wimpernkranz) und verwische es etwas mit dem Lidschattenpinsel

in die Wasserlinie trage ich den

*p2 Open your eyes brightener

auf der lässt eure Augen größer und strahlender wirken.

 

IMG_3602.JPG

 

Jetzt kommt das Make Up dran..

Zuerst benutze ich einen Concealer von alverde oder manhattan..

den trage ich unter den augen und etwas an der Nase auf.

danach kommt das Make up

*Dream Satin Liquit von maybelline Jade

damit trage ich eine dünne Schicht auf um rötungen zu verdecken und einen ebenmäßigen Teint zu bekommen.

 

IMG_3603.JPG

 

Um nicht so zu glänzen trage ich dann das

*compact powder von manhattan

auf. ich kann es euch echt nur empfehlen es mattiert SUPER und deckt auch perfekt ab..

weil es das Puder aber leider nur in sehr hellen Nuancen gibt benutze ich anschließend noch etwas

*Egyptische Erde von Ikos

 

IMG_3604.JPG

 

als Rouge benutze ich entweder von

*p2 feel good 040 glowing blossom

oder

*alverde gebackenede Rouge 09 Copper

 

zu guter letzt die Lippen:

Hier trage ich meistens einfach nur einen nude Lippenstift auf :)

 

 

Sooo ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen & ein paar Tipps geben :)

es ist natürlich ein sehr AUFFÄLLIGES Make up & natürliche Typen mögen es wahrscheinlich nicht so aber es ist ja auch zum weggehen & jeder hat einen anderen Geschmack :)

Natürlich könnt ihr auch einige Sachen weglassen wenn es euch zu viel ist.

Ich kann euch alle Produkte aber nur empfehlen :)

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mri einfach einen Kommentar :*

<3

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post