Leggins mit Risse

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

endlichhhh ist meine Leggins mit rissen daaaa :D

 

2011-06-01_200741.png

 

ich hab mich sofort verliebt ich finde die einfach zuuuu geil (:

Wie findet ihr sie ?

& vorallem würdet ihr sie z.b. zum Shoppen anziehen oder eher nur zum weggehen?

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich find die auch richtig hammer ;D wo hast du die den gekauft?<br /> schau doch mal vorbei :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> gib einfach bei ebay "risse leggins" ein süße :) mach ich :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wenn du dich damit sonnst, bist du ganz interessant braun ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> haha das stimmt :P aber das lass ich lieber :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich find die schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Woher hast du die Süße ? & wie teuer war die? lg<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ebay (: gib mal "risse leggins" ein da gibts verschiedene ich hab die für 14,90€ genommen versand war 2,20€ :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet ;)<br /> <br /> http://pinkcottoncandy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />