Kleiner Einkauf.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Habe mir heute außer dem Catrice Make Up auch noch diese Kleinigkeiten hier geholt (: :

 

Schuhe-4002.JPG

 

Kaugummis / Zahnpasta / neue Zahnbürste / Babyöl / Rassierer / P2 Lippenstift / Maoam Kracher

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo Süsse Maus. :-)<br /> <br /> Ich habe endlich mein erstes Gewinnspiel gestartet heute. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest und vielleicht auch daran teilnehmen. :-)<br /> <br /> Ganz liebe Grüsse :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> na klar mach ich süße (:<br /> <br /> <br /> <br />