H&M Bestellung

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Soo meine Liebe,

ich habe mal wieder etwas Zeit für euch (:
finde es echt waaaahnsinnig toll das mir trotzdem noch einige treu geblieben sind danke meine süßen :*

wenn meine mama wieder da ist werde ich denke ich auch wieder mehr Zeit haben auch wenn ich dann trotzdem noch alles machen muss weil sie nichts heben darf :/

aaaber jetzt hab ich erst mal wieder etwas Zeit (:

& zwaaar kam meine H&M Bestellung an die zeige ich euch jetzt erst mal hab allerdings nur ein paar Sachen fotografiert & man sieht auch nichts besonderes aber ich behalte iwie auch kaum was weil alles csheiße ist haha :D

 

Schuhe-3988.JPG

 

beiger Bikini (:

sitzt finde ich iwie scheiße schicke ich denke ich zurück :D

 

Schuhe-3989.JPG

 

rosa & schwarze Hotpants, 4,95€

finde ich total supi hihi :P

 

Schuhe-3991-Kopie-1.JPG

 

FLOOOP :D haha steht mir nullll :D

 

Schuhe-3994.JPG

 

Strumpfhose, 7,95€

find ich ganz süß aaaber ich glaub nach einmal tragen kann man die wegschmeißen so dünn wie der Stoff ist :D

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post