Leggins ♥

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Leggins mit Rissenmuster (:

Leggins mit Rissenmuster (:

 

 

2011-05-16_222335.png

 

aaaah *__*

ich will UNBEDINGT so ne Leggins mit diesen Löchern :)

Gesehen habe ich diese hier bei ebay allerdings gibts die in Schwarz im mom nicht mehr & bin mir bei den Größen da auch total unsicher.

Wisst ihr vllt wos die noch gibt ?

& wie findet ihr sie ? :)

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> voll geil*o*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Jaaaa
K
<br /> sie sind sehr schön :P<br /> weißt du wo man die kaufen könnte?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> neee leider eben nicht such die überall :(<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heey :)<br /> <br /> Jaa ich habe so eine aus dem Pieces ;P<br /> Fand sie soo toll und hab mich direkt in sie verliebt :))<br /> <br /> Glg Sinaa :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> eecht? pieces? wo gibts das ? :D ich mich auuuch ich finde die so toll aber find sie einfach nirgens -.-<br /> <br /> <br /> <br />