H&M

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Soo ich habe jetzt meine Bestellung aussortiert & ich behalte nicht viel :D

allerdings habe ich schon wieder neue tolle Sachen im OnlineSHop gesehen :D

aber die haben alle verschiedene Lieferzeiten und das regt mich totaaal auf weil ich alles sofort will mal schauen wie ich das jetzt mache..

 

DXLA35_83312_12064_76_3825.jpg

 

diesen Cardigan habe ich behalten finde den super schön & hatte nen Rabattcode also hat er nur noch ca. 22€ gekostet.

 

& ansonsten eigentlich nur einfarbige Tops & nen einfaches schwarzes Langarmshirt.

der Rest geht alles zurück :P

bei den Collegejacken in rosa & schwarz bin ich noch am überlegen ob ich sie behalte.

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post