Gina Tricot.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Meine Gina Tricot Bestellung kam heute an :)

 

ich zeige euch mal was ich mir alles bestellt habe:

 

primark2-3434.JPG

Longtops in rosa, pink & schwarz, je 12,95€

(ich denke davon werde ich gar keines behalten ich mag den Stoff irgendwie nicht & der Ausschnitt ist irgendwie auch nicht so wie ich gehofft habe :D)

 

primark2-3438.JPG

Blümchen-Cardigan mit Puffärmel, 19,95€

(bei dem bin ich mir auch noch nicht ganz sicher :/ ich mag die Ärmel irgendwie gar nicht :S die stehen so blöd ab :D)

 

primark2-3439.JPG

Rundschals in schwarz & weiß, je 9,95€

Ich habe ja so einen schon in koralle aber da ist er viiiel dicker also das ist ein ganz leichter Stoff finde ich total toll für den Frühling mal schauen welchen ich davon behalten werde :P

 

Hier nochmal ein Bild von dem Stoff:

 

primark2-3440.JPG

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> oh sooo geile Sachen :O<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke süße :* :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Jaa ich war am Anfang auch zu geizig und habe davor immer die Pflegeprodukte von Balea benutzt..aber ich habe leider soo trockene Haut und das war das einzigste das mir geholfen hat..-.-<br /> <br /> Die Lippenstifte kannst du zb bei amberbeauty.de bestellen =)<br /> <br /> X<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja ist wahrscheinlich auch sinnvoller dann was teureres zu nehmen aber der Preis ist schon heftig :S aah oki danke dir liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich liebe solche schals :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich auuuch :) :D<br /> <br /> <br /> aber die dickeren sind jetzt eher zu warm aber der ist echt toll :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde die Sachen toll *_*<br /> Du eine Frage, hast du lust auf eine gegenseitige verlinkung? ich würde mich sehr freuenwenn du es mir bitte per kommentar auf meinem Blog beantworten damit ich ihn nicht übersehe und dich sofort<br /> verliken kann:)<br /> <br /> Liebe Grüsse Stephanie<br /> http://stephanie.online.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :) Klar mach ich :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Mir gefällts auch :)<br /> Hammer Sachen ;*<br /> <br /> hrvaticastylee.over-blog.de :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße :)<br /> <br /> <br /> <br />