Gina Tricot

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Gina Tricot

 

www.ginatricot.com

 

Habe mir am Sonntag 2 Schals & 2 Brillen bei Gina Tricot bestellt :)

Für mehr hat mein Geld leider nicht gereicht muss im moment bisschen sparen :(

aber die Sachen dort sind echt super schön <3

Wenn ich wieder bisschen mehr zur Verfügung habe werde ich mri da bestimmt auch mal einige Klamotten bestellen.

 

432.png

 

ich mag so Brillen eigentlich nicht wirklich aber ich will mal ausprobieren wies bei mir ausschaut irgendwie haben sie ja schon was ;P

ich hoffe die Sachen kommen endlich mal weil eigentlich wurden sie schon am Montag rausgeschickt aber hängen jetzt irgendwie im Verteilungszentrum :/

Werde euch dann berichten wie die Sachen sind wenn sie ankommen :)

Achja die Schals haben jeweils 9,90€ gekostet und die Brillen je 5,90€.

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post