Felltasche

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Felltasche

 

IMG_2720.JPG

 

diese Felltasche hier hab ich mir im Herbst bei Primark gekauft :)

Finde sie echt Süß wobei die mir fast schon wieder zu klein ist für mein ganzen Kram :D

auf jeden Fall habe ich vor ein paar Tagen dann diesen Schlauchschal bei pimky für 5€ gesehen..

 

IMG_2721.JPG

 

& dann kam mir die Idee warum nicht aus dem Schal eine Tasche machen ? :D

ich finde so Schals eigentlich schon schön allerdings sind die meisten so fett das ich die eher unangenehm finde ^^

Man brauch eigentlich nur Träger, nen Reisverschluss oder man lässt sie einfach offen & evtl etwas Kunstleder für den "Boden" :)

bin stark am überlegen ob ich den Schal umwandeln soll allerdings bin ich beim Nähen leider nicht gerade begabt :P aber vllt ist es ja was für euch falls euch so Taschen gefallen & ihr noch einen Schlauchschal übrig habt.

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post