Haarprodukte.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Meine Haarprodukte

 

Hallo ihr Lieben,

zeige euch jetzt mal was ich im Moment hauptsächlich für meine Haare verwende.

 

IMG_2739.JPG

 

allesanna.de-Guhl-Ikebana-Bier-Shampoo.jpg

 

P8013128.JPG

got2b_schutzengel.jpg

 

beim Haare waschen benutze ich eines von den Shampoos:

 

- Frank Provost Repair Expert für strapaziertes, brüchiges Haar

- Nivea Volume Sensation Volumen Shampoo

- Alverde Volumen Shampoo für feines, kraftloses Haar

- Herbal essence drama clean

- Guhl Biershampoo Basiskräftigung

- Guhl Langzeit Volumen

 

Bin eigentlich mit allen zufrieden wobei Guhl & Alverde meine Favouriten sind :P

 

als Hitzeschutz habe ich den von Syoss und den von got2b, wobei ich den von syoss eigentlich nicht benutze.

 

Über die Bed Head Lotion habe ich euch ja schon einen Artikel geschrieben :) das ist für mehr Volumen das mache ich mir vor dem Föhnen in die Haare.

 

& nach dem Glätten dann noch ein haarspray von got2b und ab und zu das Volumenpuder osis +

 

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach einen Kommentar :*

 

<3

-

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post