Kettenaufbewahrung.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Kettenaufbewahrung

 

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal eine ganz süße Idee für die Kettenaufbewahrung zeigen.

Und zwar braucht ihr dafür einfach nur eine Pinnwand & einen schönen Stoff :)

 

kk.png

 

Den Stoff tackert ihr dann einfach auf die Pinnwand und schon habt ihr ne Super Schmuckaufbewahrung :)

Ich selbst hänge meine Ketten auch auf ner alten Pinnwand an allerdings kam ich noch nicht dazu einen Stoff drauf zu machen deshalb ist es jetzt nicht soooo der Hingucker :D aber praktisch trotzdem :P

ihr braucht nicht irgendwelche Kisten durchzuwühlen sondern sehr immer alles auf einen Blick :)

( ich habe sogar 2 Pinnwände voll :D )

 

 

IMG_2718.JPG

 

Wie findet ihr die Idee ?

 

<3

Veröffentlicht in Schmuck.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hab ich genauso, nur das meine pinnwände schwarz sind, :D.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja das geht auch :D muss meine unbedingt auch mal verschönern :D<br /> <br /> <br /> <br />