essence - Show your feet.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

habe euch ja im vorherigen Artikel schon geschrieben das ich den Nagellack echt schön finde (:
wollte euch direkt mal ein Bild zeigen..

 

 

Schuhe-3597.JPG

 

essence - Show your feet

15 flamingo rose

 

 

aufgetragen habe ich ihn 2x wobei er eig echt schon beim ersten mal deckt wenn ihr in großzügig auftragst :) danach habe ich noch einen Matt Top Coat drüber.

Was leider ein großer Nachteil ist.. er scheint zwar irgendwie schnell zu trocknen ABER iwie ist es nicht so :S :D ich kam ausversehen mit ner Ecke auf nen Nagel und hatte direkt ne "Macke" drin :/

muss mir mal so nen Lack kaufen wo den Nagellack schön hart macht und schnell trocknen lässt da gibts ja glaube ich was :)

die Farbe ist aber echt hammeeeer *_*

<3

Veröffentlicht in Getestet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Schöner nagellack ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Die Farbe ist schön was für eine nummer ist dass???<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> 15 flamingo rose :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Die Farbe ist wirklich schön :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Jaa finde ich auch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das ist gut, schau dir den Artikel an, dann weißt du warum.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Oki :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Kaufst du auch bei Kik? Dann sieh dir meinen Artikel "KiK - Wer zahlt die Zeche?" an: http://0z.fr/dpQpj<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> nee eig nicht<br /> <br /> <br /> <br />