essence matt top coat

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

essence matt top coat

 

Rossmann-essence-Matt-Top-Coat-605106_200x200.jpg

 

verleiht jedem glänzenden nagellack einen trendigen matten look.

 

Mein Fazit:

Ich liebeeee ihn :) ich finde es soo toll matte Nägel zu haben viel schöner wie dieses glänzen :)

kann eigentlich nichts negatives sagen es ist halt geschmackssache aber ich bin auf jeden fall begeistert davon.

Ihr tragt einfach einen beliebigen Nagellack auf & macht dann den top coat darüber & schon habt ihr matte Fingernägel.

Kann es euch nur empfehlen :)

Der Preis von 1,79€ ist auch super ! Gibt es überall wo es essence gibt also DM, rossmann, IhrPlatz, Müller usw.

Hier noch ein Bild:

 

gg.JPG

 

<3

Veröffentlicht in Getestet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wie toll :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> welche farbe ist das was du da tröägst ?:P<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich mische immer mehrer Nagellacks :D<br /> <br /> <br /> das ist einmal manhattan - spice up your nails & von p2 last forever 030 being in heaven :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> wie schööön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> werde ich mich auch mal kaufen :) hört sich ja toll an.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja ich liebe ihn :)<br /> <br /> <br /> <br />