Shopping Haul

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Sooo meine Lieben jetzt hab ich euch wieder mal was zu bloggen :D

aaah Stress ^^ war heute morgen ja in der Stadt dann bin ich zu meiner Oma & jetzt hab ich kurz Zeit zu bloggen & dann gehts ab ins Solarium und nochmal schnell zu IhrPlatz :P

 

Schuhe-3585.JPG

 

Bikinioberteil H&M 4,95€

 

Schuhe-3583.JPG

 

Schuhe No-Name laden :D, 20€

wie findet ihr sie ? ich bin mir schon wieder total unsicher ob es nicht wieder ein Fehlkauf war :S haha die sind einfach sauuu unbequem und ich weiß nicht ob ich sie morgen oder Samstag nicht schon wieder umtausch :D:D

 

 

Schuhe-3586.JPG

 

Yuhuuu ich wurde fündiiiig :D top in schwarz & weiß (weiß hab ich schon an :D), 6€

 

& jetzt das wichtigste hahah :D

 

Schuhe-3587.JPG

esseeeeeen :D

 

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> die schuhe sind hammer!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße aber sooo unbequem :/<br /> <br /> <br /> <br />