Nageldesign

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

NÄGEL

 

Sooo hier gleich noch ein Nageldesign :P

diesmal in Prinzessinnenstyle :D

 

primark2-3403.JPG

 

Finde es total süß :)

 

Benutzt habe ich folgende Nagellacke:

 

primark2-3405.JPG

 

Wie findet ihrs ?

Ich finde die Catrice Nagellacke übrigens echt hammer sie trocknen schnell splittern nicht ab & sogar nach mehreren Schichten lassen sie sich nicht so komisch abkratzen.

 

<3

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> tolle nägel :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> sieht schön aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Danke Danke Liebes :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> kein Problem :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> wie heißt der nagellack von essence?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> 43 Glam Style :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> süüüß :)<br /> Princessstyle ;*<br /> find ich hammer (:<br /> wo hast du sie her? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi :) den von Catrice habe ich von IhrPlatz & den Glitzernen weiß ich gar nicht mehr :D aber müsste es bei dm usw geben :)<br /> <br /> <br /> <br />