Lippenstifte

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Sooo meine Lieben :)

 

jetzt zeige ich euch meine Lieblingslippenstifte.

Mein Favourit ist der von p2 den im Moment auch fast jeder hat :D

 

 

IMG_2733.JPG

 

am liebsten mag ich den 010.

Sie sind total cremig und lassen sich gut verteilen allerdings nach dem trinken ist nicht mehr so viel davon übrig :(

Was auch eine super Alternative ist wenn ihr helle Lippen wollt dann schmiert euch einfach etwas Abdeckstift / Make Up / Concealer auf die Lippen. Ist zwar irgendwie eklig :D aber zur Not geht das auf jeden Fall mal finde ich :) könnt das ja dann auch noch mit nem anderen Lippenstift mischen bis ihr die gewollte Farbe habt.

 

Außerdem habe ich noch die 2 Lippenstifte hier die sind mir aber schon wieder fast etwas zu extrem :P

 

IMG_2734.JPG

 

die mische ich dann auch immer untereinander durch oder so das sie nicht so krass ausschauen :)

Uuuund ab und zu nehme ich auch einen Lipgloss oder einen flüssigen Lippenstift wobei ich eigentlich eher "matte" Lippen mag.

Hierzu verwende ich die Produkte:

 

IMG_2738.JPG

 

Falls ihr noch Fragen zu den einzelnen Lippenstiften habt schreibt mir einfach einen Kommentar ich helfe euch gerne :*

 

<3

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post