Lieblingsparfüm

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Mein Lieblingsparfüm

 

ist eindeutig Jean Paul Gaultier Classique

 

jean-paul-gaultier-classique-eau-de-parfum-100-ml-1467313.jpg

 

Ich liebeeeeeee es :D

aber es ist leider so teuer :( (für mich zumindest :P)

aber es riecht einfach traumhaft :)

 

preiswertere Favouriten  von mir sind diese hier:

 

IMG_2743.JPG

 

Nr 1. Pussy Deluxe Velvet Kitten 30 ml. ca 25 €

Nr. 2 Playboy Parfüm - Play it Sexy & Play it Spicy ca. 10€

Nr. 3 Parfüm von Madonna ca. 15€

Nr. 4 Parfüm von Pimky war auf 4€ reduziert :P

 

Finde eigentlich alle ganz gut wobei ich sagen muss sie halten alle nicht wirklich extrem lange :D

Habt ihr ein absolutes Favourite Parfüm ? :)

 

<3

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post