Kleiner Einkauf.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

War grade kurz mit Mama bei IhrPlatz weil ich mir unbedingt diese Carotin Kapseln holen wollte :P

hab noch ein paar andre Dinge gekauft :)

 

IMG_2725-Kopie-1.JPG

 

* bebe young Care shine control - ölfreies Gesichtswasser für einen glanzfreien teint reduziert auf 1,90€

* Dream Satin liquid von Maybelline Jade Sun beige 48, ca. 10€

* Lippenstift von Catrice Ultimate Color 010 Be Natural ca. 4€

& meine Carotin Dragees, ca. 6€

 

Aaah ich bin so gespannt wie sie sind :)

die Dragees haben eigentlich ne gute Größe also ich hab keine Probleme die runter zu kriegen :D

 

IMG_2726-Kopie-2.JPG

 

wie ich das Make Up, Gesichtswasser & den Lippenstift finde werde ich euch auch noch berichten wenn ich alles getestet habe :)

 

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hast du die Kapseln jetzt auch schon getestet & kannst was darüber schreiben ob es was bringt oder nicht :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> mach ich gleich liebes :) :*<br /> <br /> <br /> <br />