IKEA

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

IKEA

 

am Samstag war ich bei Ikea :)

hier mein Einkaufsliste :p

 

IMG_3380.JPG

 

Was ich letzendlich gekauft habe ist:

 

* grüne Pflanze + rosaner Übertopf, ca. 2€

* weißes Bastkörbchen + weiße Stiftehalter (benutze ich für Pinsel), ca. 5€

* pinker Stuhl für mein Schminktisch, reduziert auf 5€ *__*

* 2 Bambusstäbe (sagt man das so ? :D) + Vasen, 3€

 

ich habe insgesamt ca. 15€ ausgegeben & für die vielen Sachen echt hammer günstig :)

<3

 

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Könntest du den Stuhl für deinen Schminktisch mal zeigen? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Stuhl für Meinen und finde einfach keinen passenden (: ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Klar kann ich machen mach später ein Foto :) und poste dir den Link auf dein Blog (: allerdings war das so nen "Einzelstück" in dieser Fundgrube da der war auf 5€ reduziert :D ist auch nichts<br /> besonderes :)<br /> <br /> <br /> <br />