Gewinnspiel - Auslosung.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee


 

Hallo meine Lieben,

viiiielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel hihi :)

Habe jetzt die Gewinner ausgelost.

Set 1 gewonnen hat:

play.with-me@hotmail.de

 

Set 2 gewonnen hat:

la.ra_@hotmail.de


Herzlichen Glückwunsch !

an alle andren trotzdem danke für eure Teilnahme und vllt habt ihr ja beim nächsten mal mehr Glück ? :)

Drücke euch die Daumen :*

Die Gewinner schreiben mir bitte per Mail ihre Adresse :)

Wäre lieb wenn noch ein paar von euch schreiben könnten was ihr als nächstes gewinnen wollt.

<3

Veröffentlicht in Gewinnspiele.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> wuhuuu ich hab gewonnen :D<br /> das erset mal wie toll ! ich schreibe dir gleich meine adresse :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Glückwunsch süße :)<br /> <br /> <br /> <br />