Einkauf.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Hallo ihr Lieben,

bin grade nochmal in die Stadt gefahre & hab mit ner Freundin ne kleine Shoppingtour gemacht :P

aber wirklich nur ne kleine :D

 

IMG_3198.JPGIMG_3200.JPG

beiger Pulli von Vero Moda mit süßen Schleifchen an den Taschen :), 15€

 

 

IMG_3201.JPG

2 T-Shirts von Only, je 10€

 

& dann war ich noch bei Aldi haha hab mir Schokomüsli & Schokoriegel gekauft :P

& einen Schlangen-Doppelring <3

aber irgendwie habe ich den glaube ich im Auto verloren weil er nicht in meiner Tasche ist liegt wahrscheinlich noch afu dem Sitz ich fotografiere euch den dann morgen :)

 

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> schöne sachen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />