Aktuelles.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Meine lieben ich hatte ja schon bisschen länger nichts mehr gebloggt..

zu den Gründen..

meine mutter ist im Krankenhaus d.h. ich hab echt kaum Zeit :/

& ich habe auch kaum Ideen.. deshalb habe ich mir gedacht wenn von euch keine Wünsche kommen blogge ich erst mal nicht.

Wollte euch aber jetzt nochmal fragen ob ihr Wünsche habt?

ich mache mich jetzt fertig & denke heute abend hätte ich dann wieder etwas Zeit.

Ich werde euch heute abend dann nen Nagellack zeigen euch meine Meinung  zu einem Nagellackentferner sagen & mal schauen was mir noch so einfällt (:

<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich wünsche dir, dass deine Mutter bald wieder gesund wird! Alles Gute, Kiat<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Dankeschön sehr lieb von dir ihr gehts schon wieder viel besser :)<br /> <br /> <br /> <br />